Kontakt
Logo
 
 

Zur Person



Ich, Manuela Flehmer, bin im Kreis Herford geboren und 1999 nach meiner Ausbildung zur Erzieherin in die Uckermark gezogen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

In Neubrandenburg schloss ich ein Diplom-Studium in der Sozialpädagogik / Sozialarbeit (FH) ab. Ich habe viele Erfahrungen in diesem großen Berufsfeld gemacht und begann dann 2006 als rechtliche Betreuerin von körperlich, geistig und psychisch kranken Menschen zu arbeiten. Zuerst war ich in einem Betreuungsverein tätig und wechselte 2011 in die Selbstständigkeit.

In dieser Lebensphase entdeckte ich mentale Coaching-Methoden (u.a. CQM) für mich. Seitdem begleitet sie mich bei meiner persönlichen Entwicklung.
Meine Begeisterung führte mich schnell zu einer intensiven Ausbildung im Coaching- und Beratungsbereich. Diese schloss ich im Juli 2017 mit der Master Coach Prüfung in der chinesischen Quantum Methode ab.
2018 erhielt ich die Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und absolvierte eine Ausbildung zur EMDR Therapeutin.
An meiner Arbeit liebe ich die Vielseitigkeit und ich besuche regelmäßig Schulungen, um meinen eigenen Handlungsspielraum zu erweitern.